Hochschulabsolvent (w/m) für die Fahrzeughomologation

Automobilindustrie

Köln

Ford Werke

ford.de

Hochschulabsolvent (w/m) für die Fahrzeughomologation Ford-Werke GmbH Köln Termingerechte Einholung von Zertifikaten zu Fahrzeugteilsystemen (z.B. Bremse, Sitze, Beleuchtung, Crash usw.), um Produkteinführungen und -änderungen zu unterstützen. Dies beinhaltet.

Wir Bringen Ihre Karriere In Fahrt Als Ein Weltweit Agierender Automobilhersteller Produzieren Wir Jährlich Etwa Fünf Millionen Fahrzeuge An über 65 Standorten In Deutschland Beschäftigt Ford In Köln Und Saarlouis 24000 Mitarbeiter/-innen Hochschulabsolvent (w/m) Für Die Fahrzeughomologation Kraftfahrzeuge Müssen Gesetzliche Vorschriften Der Weltweiten Vertriebsmärkte Erfüllen Die Anforderungen Beziehen Sich Auf Bauteile Systeme Und Das Gesamtfahrzeug Dies Ist über Spezifische Tests Und Dokumentationen Nachzuweisen Die Homologation Betreut Diese Prozesse Von Der Produktplanung Bis Zur Ersten Zulassung In Den Märkten über Die Gesamte Lebensdauer Der Jeweiligen Baureihe Die Aufgaben: Termingerechte Einholung Von Zertifikaten Zu Fahrzeugteilsystemen (zb Bremse Sitze Beleuchtung Crash Usw) Um Produkteinführungen Und -änderungen Zu Unterstützen Dies Beinhaltet: Durchführung Von Homologationsaktivitäten Um Den Nachweis Zu Erbringen Dass Neue Oder Geänderte Systeme Den Entsprechenden Gesetzlichen Anforderungen Der Relevanten Märkte Entsprechen Erstellung Von Konsolidierten Homologisierungstestplänen In Abstimmung Mit Den Verantwortlichen Entwicklungsbereichen Und Den Technischen Diensten Auswertung Von Technischen änderungen Und/oder änderungen In Der Gesetzgebung Mit Der Produktentwicklung Und Technischen Diensten Im Hinblick Auf Die Daraus Resultierenden Homologationsaktivitäten Beratung Und Unterstützung Der Entwicklungsbereiche In Bezug Auf Die Durchführung Der Relevanten Systemteste Und -inspektionen In Zusammenarbeit Mit Behörden Unterstützung Von Globalen Fahrzeugprogrammen Und Deren Lokalen Homologationsteams Bei Der Planung Und Ausführung Spezifischer Systemtests Begleitung Der Lokalen Produktentwicklung In Bezug Auf Die Relevanten Homologationsprozesse Ihr Profil: überdurchschnittlich Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Studium Vorzugsweise Fahrzeugtechnik Oder Elektrotechnik Erste Erfahrungen In Der Fahrzeug-/zulieferindustrie Oder Bei Einem Technischen Dienst Wünschenswert Fähigkeit Selbstständig Projekte Zu Bearbeiten Und Erfolgreich Abzuschließen Sehr Gute Kenntnisse Der Allgemeinen Fahrzeugtechnik Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Und Interkulturelle Kompetenz Für Die Arbeit In Globalen Teams Bereitschaft Zu Dienstreisen Der Einsatzort: Gmbh Köln Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Anschreiben Lebenslauf Und Relevanten Zeugnissen Diese Nimmt Unser Recruiting-partner Access Kellyocg Gmbh Gerne Entgegen Kontakt: Ertan Günther (0221) 95 64 90-499 Jetzt Bewerben   Hochschulabsolvent Young Professional Berufseinstieg Einstiegsposition Absolventen-stelle Hochschulabsolvent Msc Bachelor Master Of Science Mba Entwicklungsingenieur Fahrzeugfertigung Fahrzeugelektronik E-technik Elektroingenieur Ingenieur Engineering Automobilindustrie Fahrzeugindustrie Automotive Fahrzeugtechnik Nutzfahrzeug Automobilentwicklung Gmbh 50769 Köln Nordrhein-westfalen Ax48708by Hochschulabsolvent Young Professional Berufseinstieg Einstiegsposition Absolventen-Stelle Hochschulabsolvent MSc Bachelor Master Of Science MBA Entwicklungsingenieur Fahrzeugfertigung Fahrzeugelektronik E-Technik Elektroingenieur Ingenieur Engineering Hochschulabsolvent (w/m) Für Die Fahrzeughomologation Termingerechte Einholung Von Zertifikaten Zu Fahrzeugteilsystemen (zB Bremse Sitze Beleuchtung Crash Usw) Um Produkteinführungen Und -änderungen Zu Unterstützen Dies Beinhaltet Köln Hochschulabsolvent Young Professional Berufseinstieg Einstiegsposition Absolventen-Stelle Hochschulabsolvent MSc Bachelor Master Of Science MBA Entwicklungsingenieur Fahrzeugfertigung Fahrzeugelektronik E-Technik Elektroingenieur Ingenieur Engineering

Schweißer/-in für Rohre und Flachmaterial

Werkfeuerwehrmann/frau

Elektromechaniker/-in Heizungs- und Klimatechnik

Anwendungstechniker Carwash (m/w/d)
   Johannes Kiehl KG (Odelzhausen)

Postbote für Briefe und Pakete (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Pegnitz)

Assistant Store Manager (w/m/d) Ingolstadt, VST 195
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Großmehring)